27. September 2022

Allgemeine Informationen

Wir sind das Jugend-Stübchen in Werne, bei uns treffen sich Jugendliche um ihre Freizeit zu verbringen. Zusammen gestalten wir uns eine Art Jugendzentrum. Jeder ist bei uns herzlich willkommen! Bei uns gibt es entweder besondere Aktivitäten oder einfach offene Treffen bei denen sich frei beschäftigt werden kann. Wichtig für uns ist es, dass Jugendliche selbst mitbestimmen dürfen, wodurch sie Verantwortung übernehmen müssen.

Unsere Öffnungszeiten

Montags: 17-20 Uhr, Donnerstags: 17-20 Uhr

Anmeldung über:

🏅 team.center – Für deine Organisation von Teamevents ⌚️

Unsere Aktionen:

Cook-It, Watch-It, offene Treffen, Pokern, Kinobesuche…

Das Team:

Michael Reckmann, Rasmus, Alexander, Hendrik, Lilian, Linda, Amanda, Carlotta, Dana, Leonie, Hannah, Isabella, Jonah, Luca, Marie, Niklas, Kathi, Liona, Laura, Hanna, Lea , Franzi