26. September 2022

Konfirmationen 2022

Wünsch dir was
– unter diesem Thema fanden die diesjährigen Konfirmationen in der Ev. Kirchengemeinde Werne statt. In 6 Gottesdienste wurden insgesamt 41 Jugendliche von Pfarrer Alexander Meese und Diakon Michael Reckmann konfirmiert. In einem feierlichen und kurzweiligen Gottesdienst wurden die Jugendlichen dazu ermuntert, trotz der aktuellen „Großwetterlage“ voller Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft zu sehen und sie selbst in ihrem Sinne mitzugestalten.

Die Konfirmationen fanden statt:
Sonntag, 28.08. im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum
Samstag, 03.09. im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum
Sonntag, 04.09. im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum
Sonntag, 11.09. in der Martin-Luther-Kirche
Samstag, 17.09. in der Auferstehungskirche Herbern
Sonntag, 18.09. in der Kirche St. Sophia in Stockum

Wir wünschen allen Konfirmierten alles Gute für die Zukunft in unserer Kirchengemeinde und freuen uns, auf viele Begegnungen mit Ihnen.
Allen, die zum Gelingen der Konfirmationen beigetragen haben sei hier noch einmal ausdrücklich gedankt.