25. Oktober 2021

Konfirmation in Stockum

Hinten von links.: Max Münchmeier – Denis Friz – Paul Niemietz – Johannes Schlierkamp – Pfarrer Alexander Meese
Vorne von links: Alissa Schubinski – Lara Scheer – Laura Funhoff

Am Sonntag (26.09.)  war das große Finale der diesjährigen Konfirmationen in der Evangelischen Kirchengemeinde Werne: am Sonntag, den 26.09. feierten Pfarrer Alexander Meese und Diakon Michael Reckmann mit 7 Jugendlichen in der Kirche St. Sophia in Stockum den Festgottesdienst zur Konfirmation. Auch im letzten Gottesdienst drehte sich wieder alles um das Thema: „Perfekt?! – Du bist ein Kunstwerk Gottes!“ Auch dieses Mal haben sich wieder Jugendliche aus dem Team des Jugendstübchens in den Gottesdienst eingebracht.  Die musikalische Gestaltung übernahmen der Singkreis Stockum unter Leitung von Birgit Hanig, die die Gemeinde auch  an Orgel und Klavier begleitete. Außerdem sprangen Fenja Börger und Lilian Rehberg kurzfristig mit einem Gesangsduett für die erkrankte Linda Neuhaus ein.

Pfarrer Meese und Diakon Reckmann hoffen, alle Konfirmierten hatten eine schöne Feier. Beide freuen sich sehr auf ein Wiedersehen mit ihnen, z.B. im Jugendstübchen und auch schon auf die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden 2021/22, die am kommenden Freitag, 01.10. in ihre Konfirmandenzeit starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.